till i fade away

Montag, 22. November 2010

failed.

i would never pull the trigger
but i've cried wolf a thousand times

tot.
versagt.

"Willst du die...äh...Freistunde ...mit mir... verbringen?"
"nein. Ich habe etwas anderes vor."
"oh...äh...was denn...?"
"das muss ich dir doch nun wirklich nicht sagen, oder?"

ich stehe.
sie geht.

ich sterbe.
was sie tut
weiß ich nicht.

thoughtless.

wie kann sie nur?

zerstört.
regungsglos.

lag ich da.

wenn er nicht wäre...
warum ist er da?
warum liebt er mich, verdammt?
warum liebe ich ihn?
wäre er nicht...

lasst mich hier raus.

sie tötet mich.
der Abschaum tötet mich.
meine Eltern töten mich.
die Welt tötet mich.

ich werde aber am Leben gehalten.
Ein Rettungsseil,
das mich niemals loszulassen vermag.

warum?

weil er mich liebt.

dafür lohnt es sich doch zu leben, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen