till i fade away

Mittwoch, 24. November 2010

the silence. screaming in my head.

der Schmerz in mir
bist du
das Wimmern aus meinem Innern
bist du

zerstörst die Welt um mich herum
in meiner Stille
verschweigen wir die Wahrheit
bevor ich die Lügen treffe
und meine Stunde gekommen ist

meine Liebe zu dir wächst stetig
das alles tu ich nur für dich
verlasse das Leben auf meine Weise
sterbe innerlich

ich kann mich nicht wegdrehen
ich kann nicht zurücksehen
ich kann nicht vorangehen
ich kann es nicht verstehen

die Wahrheit in mir
bist du
die Lüge in mir
bist du.

verdammt und zugedröhnt
du kennst mich nicht
sie alle kennen mich nicht
der einzige der mich kennt
ist der, der mich am Leben hält

der Rest der Welt stirbt nur
in meinen Augen immerzu
wer denkt er könnt mich heilen
wird dran zerbrechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen